Bild: Berühmte Magier

3 berühmte Magier die dich umhauen werden

Es gibt viele Menschen die sich mit Zauberei beschäftigen. Aber nur wenige Magier beherrschen ihr Handwerk so perfekt wie die folgenden. Falls du noch nicht von ihnen gehört hast mach dich darauf gefasst, dass dir die Kinnlade herunter fällt. Denn heute haben wir für dich 3 berühmte Magier, deren Illusionen ihres gleichen suchen.

Die meisten kennen diese Magier sicher, und vielleicht auch ihre populären TV Shows. Aufgrund ihrer Bekanntheit wurden Ihre Tricks natürlich großzügig unter die Lupe genommen und nach und nach entlarvt. Die Ideen waren ihrer Zeit dennoch grandios und innovativ. Die folgenden Magier und Zaubertricks sind von Grund auf verschieden. Und dennoch beweisen sie alle eines – Magie kennt keine Grenzen.

 

David Copperfield

Wenn man über berühmte Magier spricht fällt sehr schnell der Name David Copperfield. Seit den 70er Jahren verblüfft er seine Zuschauer in Live Shows und Fernsehsendungen. Kein anderer Zauberer verkaufte so viele Tickets wie er.

Dies liegt wohl vor allem an seiner Bühnentauglichkeit. Geschickt vereint er Magie mit Musik und geschickter Choreografie. Einer der Vorführungen für die er berühmt wurde ist sein Gang durch die chinesische Mauer, welchen er nur ein einziges Mal vorführte.

Auch ist Copperfield dafür bekannt Dinge verschwinden zu lassen. Nach Ferraris und Flugzeugen fiel dem Zauberer schließlich auch die Freiheitsstatue zum Opfer. Der berühmte Magier liebt es sein Publikum mit in die Show einzubinden. Im folgenden Video verwirrt er mit einem einfach wirkenden Trick den kompletten Saal.

Derren Brown

Dieser berühmte Magier ist nichts für schwache Nerven. Derren Brown ist ein bekannter Zauberer, vor allem aber Mentalist. Er stammt aus Großbritannien und ist spätestens seit seiner TV Show Mind Control aus der Magier Szene nicht mehr wegzudenken.

Zu den wichtigsten Elementen seiner Zaubertricks gehören Psychologie, Irreführung und Suggestion. Auch Hypnose beherrscht der Mentalist. In einigen seiner Shows schafft es Derren Brown seine Mitmenschen so zu manipulieren, dass sie bestimmte Dinge tun, die Brown vorhergesagt hat. Er ist ein wahrer Meister der Illusion.

Zu seinen bekanntesten Zaubertricks gehörte das „Spiel“ Russisch Roulette. Dabei schaffte er es durch die Beeinflussung von Freiwilligen vorherzusagen, in welchen Kammern einer geladenen Pistole die Kugel steckte. Er überzeugt Menschen dazu einen bewaffneten Banküberfall zu begehen, oder sie davon zu überzeugen, dass sie einen Mord begangen haben.

Auch für seine Live Shows ist der berühmte Magier bekannt. Hier siehst du ein paar krasse Ausschnitte.

Der berühmte Magier Uri Geller

Dieser Name dürfte den meisten ein Begriff sein. Uri Geller. Doch was macht den israelischen Zauberer so einzigartig?

Vor allem wohl, dass er von sich selbst felsenfest behauptet, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Diese, so sagte er in Interviews, habe er von Gott oder von Außerirdischen erhalten. Laut eigener Aussage führe er keine Zaubertricks, sondern paranormale Vorgänge durch.

Zu seinen bekanntesten Tricks gehört es Besteck live alleine durch die Kraft seiner Gedanken zu verbiegen oder zu zerbrechen. Außerdem kann der berühmte Magier Uhren die seit Jahren kaputt sind wieder zum Laufen bringen – natürlich durch übersinnliche Fähigkeiten.

Große Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine TV Auftritte. Die nach ihm benannten Sendungen The next Uri Geller und die Uri-Geller-Show waren seinerzeit ein großer Erfolg.

Das waren 3 berühmte Magier, die vor allem durch ihre TV Sendungen bekannt wurden. Sie sind faszinierende und einzigartige Künstler, auch wenn ihre Zaubertricks mittlerweile bekannt und zum Teil entlarvt sind. Wer ist für dich der beste Zauberer? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar 🙂

Summary
3 berühmte Magier die dich umhauen werden
Article Name
3 berühmte Magier die dich umhauen werden
Author
Publisher Name
zaubertricks-magie.de
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.